Familie wird bei uns groß geschrieben!

Alles was wir machen, machen wir gemeinsam. Ob in die Berge gehen oder sich in der Werktstatt Gedanken zu machen, welches Produkt wir als nächstes auf den Markt bringen. 
Die "woodbrothers" bestehen nämlich schon lange nicht mehr nur aus zwei Brüdern - ganz im Gegenteil. 

Zur Familie gehört natürlich auch die "woodmummy", Sigrid.
Sigrid hat bei uns die Verantwortung über Logistik und Verpackung übernommen. Das heißt, jedes zu versendende Paket geht mindestens einmal durch Ihre Hände. Mit viel Liebe wird jede Bestellung von ihr kontrolliert, verpackt, verladen und zur Post gebracht. Wir sind froh, sie dabei zu haben und möchten diesen Teil der Familie nie wieder missen!

Die eigentlichen woodbrothers, Jan und Nick, haben dieses Projekt ins Leben gerufen. Durch ihren Tatendrang tragen sie nun zu einer positiven Veränderung auf unserem Planeten bei. Allein dafür sind wir alle unsagbar stolz auf die beiden. 
Alles in allem lässt sich wohl sagen, dass eine gemeinsame Basis ausreicht, um etwas in der Welt verändern zu können. Unsere Familie ist hier wohl der beste Beweis dafür!

Werde auch Du ein Teil unserer großen Familie und folg' uns auf Instagram.
Hier teilen wir regelmäßig Updates, damit die gesamte Community davon profitieren kann!
 
 
 
     woodbrothers Unikate Balance Boards Branding