Die woodbrothers - wer sind wir und was machen wir überhaupt?

Wie in jeder guten Geschichte hat alles mit einer verrückten Idee begonnen. 

Wir, die Gebrüder wood, lieben es gemeinsam Zeit zu verbringen.
Nick, oft auch einfach nur McGyver, und Jan Verdaasdonk.
Ganz egal ob auf den Bergen, im Wasser, zu Hause am Familientisch oder gemeinsam in der Werkstatt.

Eines Tages haben wir uns, in besagter Werkstatt, einfach aus Spaß ein Shuffleboard gebaut. Dabei blieb es allerdings nicht, kurz darauf kam noch ein eigenes Balanceboard dazu.

Das war die Geburtsstunde der woodbrothers Balanceboards.
Zu Beginn waren hauptsächlich Freunde und Familie interessiert, die Öffentlichkeit hat allerdings auch nicht all zu lange auf sich warten lassen.

Heute, 2 Jahre nach den ersten Prototypen, stehen wir immer noch mit Freude in der Werkstatt und fertigen unsere Balanceboards.
Jedes ein Unikat, von Hand gefertigt und kunstvoll verziert.

Die woodbrothers stehen für Produkte die Spaß machen, nachhaltig sind und bestimmt mehrere Generationen halten (wenn man ein bisschen darauf aufpasst ;-)).

Die woodbrothers-Familie wächst von Tag zu Tag und wir freuen uns über alle, die uns auf diesem Weg begleiten. Werde auch Du ein Teil unserer Family!

 

Nick vor Werkstatt mit Balance Boards

Tägliche Einblicke hinter die Kulissen gibt's auf Instagram!
@woodbrothers.at
 
woodbrothers Unikate Balance Boards Branding